Tagesgeld Zinsen

Zinsen auf Tagesgeld 4 Prozent

Kann man jetzt tatsächlich 4 Prozent Zinsen auf Tagesgeld bekommen? Ja, die C24 Bank hat ein entsprechendes Angebot.

Allgemein haben wir schon ein paar Fragen zum Thema Tagesgeld in einem anderen Beitrag beantwortet.

Wenn du dich näher informieren willst, ist hier der Link.

Anzeige: zum C24 Angebot

Das Tagesgeld Angebot 4 Prozent Zinsen Eckwerte

Das Angebot gilt ab dem 01.09.2023 fest bis zum 31.12.2023, danach gilt der variable Zinssatz. Das sind immerhin erstmal 4 Monate zu 4 Prozent und man kann das ruhig mitnehmen. Die Obergrenze liegt bei 100.000 Euro. Die Zinsen werden automatisch am Ende des Monats ausgezahlt. Unbedingt zusätzlich einen Freistellungsauftrag erstellen, um Steuerabzüge zu vermeiden. Es gilt die gesetzliche Einlagensicherung bis 100.000 Euro.

Wie kann man dieses Tagesgeld Angebot nutzen?

Man benötigt ein Girokonto bei der C24 Bank und kann dann über die App eine sogenannte Tagesgeldpocket eröffnen, das ist ein Unterkonto. Jeder Euro, den man auf die Tagesgeldpocket transferiert, wird verzinst. Es gibt also keinen Mindestbetrag. Der ganze Ablauf ist auf der Website der C24 sehr übersichtlich und gut verständlich dokumentiert. Dort gibt es auch die Funktionen zur Hilfe und zu Kontaktmöglichkeiten. Das Girokonto wird online eröffnet. Du findest das ebenfalls auf der Homepage.

Tagesgeld verbunden mit Girokonto Zinsen

Wenn man das Girokonto bei der C24 Bank eröffnet, dann hat man auch dort Zinsen, und zwar 2 Prozent. Dieses gilt seit dem 01.04.2023 und bis zum 31.12.2023. Die Verzinsung des Girokontos gilt bis zu einem Guthaben von 50.000 Euro. Aber soweit sollte es ja nicht kommen. Überschüssiges Geld auf dem Girokonto gehört aufs Tagesgeld oder Festgeld transferiert.

Anzeige:

Weitere Möglichkeiten zusätzlich zu Tagesgeld Zinsen und Girokonto Zinsen

Unter anderem kann man eine kostenlose Mastercard erhalten oder zum Beispiel gemeinsame Konten einrichten. Schauen dich auf der Website um.

Ein paar Worte zur C24 Bank

Die C24 Bank ist mehrfach ausgezeichnet worden. Sie belegte in diesem Jahr den 1. Platz bei Testsieger.de. Bei der Zeitschrift Capital hat sie 5 Sterne, also Höchstnote, für ihre Banking App erhalten. Von n-tv wurde sie mit dem besten online-Girokonto Direktbanken benannt. Auf der Internetseite der C24 kannst du das nachvollziehen, siehe Link oben.

Und zum Schluss

Der Blog Spare und Lebe will u.a. über Möglichkeiten im Bereich Finanzen informieren. Daher machen wir hier auf diese Möglichkeit Tagesgeld Zinsen 4 Prozent und Girokonto 2 Prozent aufmerksam. Wir erhalten einen kleinen Bonus, falls durch diesen Artikel eine Vermittlung zu Stande kommt. Das hat keine Auswirkungen für dich. Wir können aber dadurch unsere Seite unterstützen.

Wir können hier die Einstiegsinformationen geben, alles weitere wirst du selbst bewerten und entscheiden müssen und wir haften dafür nicht. Aber stelle uns gerne Fragen oder gib uns einen Kommentar. Wir freuen uns darüber. Und wünschen dir viel Erfolg.

Zinsen auf Tagesgeld 4 Prozent

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner